Spritziges älteres Auto

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr nett und freundlich das hier so viele was dazu schreiben doch ich glaub ich hab etwas missverständlich geschrieben.

Es soll halt keine all zu teures Auto sein so bis 2000 wie gesagt sollte nicht zu schade/teuer sein wenn da n Kratzer oder beule rein kommt. Der Wagen wird auch keine Autobahn sehen sollte nur was sein zum Spaß haben Bisl Landstraße um kurven jagen brauch keine hohe höstgeschwindigkeit Hauptsache er kommt flott aus dem vor ran ;) bj sollte sich daher so Ende 80ger bis Ende 90ger sein. Alles was älter ist tut mir sonst in der Seele weh.

Ich vergleiche das gern mit nem Polo 6n von nem Freund der ist eigentlich kernschrott aber läuft halt noch, der wird nur getreten. So was halt nur n bisschen ps stärker so zwischen 100-200 ps je nach dem wie schwer das Teil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keine Reisschüssel...-.- . Ansonsten gibt es doch noch einige spassige Boliden im Angebot: Golf GTI, Seat Ibiza cupra, Alfa Romeo 145, 146 oder 156 (die alten alfas sind rassige Autos, allerdings solltest du hier selber schrauben können, italiener eben), Audi A4, Audi 80, Audi A3, VW Bora V5, Fiat Barchetta...usw usf....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nen britischen Roadster. In der Motor-Klassik haben die nen Austin-Healy im Schnee getestet, soll ihre viel Fun gemacht haben. Selbiges bei nem neueren Test mit nem Morgan 3-Wheeler und nem Renault Twizy. Toyota GT 86 dagegen bleibt nur stecken und eignet sich absolut gar nicht für den Winter (wer hätte das gedacht ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW E36 318is (140ps),320i (150ps),323i (170ps),325i (192ps),328i (193ps).Alles absolute Spaßautos mit Driftcharakter!Alltagstauglich,zuverlässig,günstig,hochwertig,und sportlich.Absolut das was du suchst.Die machen wirklich sehr viel spaß im Winter.Das kann ich selbst nur bestätigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einem alten porsche oder einem ford puma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moped1987
21.12.2013, 18:40

Porsche ist nicht ganz so meins. Bin am überlegen ob es vll eine reisschüssel wird aber kenn mich bei denen milde gesagt nicht gut aus.

Sonst eventuell clio 1 williams oder ein Peugeot 309 gti

Such halt was wo es auch nicht zu schaden ist den kalt zu treten oder mal n beule rein kommt oder so was. Irgendwas altes was noch Spaß macht wo man noch hört wie jedes Teil am Auto arbeitet. Mir würde auch ein Käfer reichen der geht richtig gut für die paar ps aber dafür is er mir zu schade

0

Was möchtest Du wissen?