Spritzenangst bis morgen überwinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, MrSchuller,

da wünsche ich Dir aber für morgen alles Gute! Du weißt ja immerhin, was auf Dich zukommt; das ist viel besser als diese Unsicherheit, was mit einem passiert.

Auf diese vier Spritzen kannst Du Dich vorbereiten, indem Du Dir sagst, dass die Aktion immerhin nur ein bis zwei Minuten dauert - das ist eine überschaubare Zeit. Und für diese Zeit kannst Du ein Gedicht oder ein Lied auswendig lernen, das Du dann in Gedanken oder laut rezitierst bzw. singst.

Ich kenne jemanden, der hat, während ein gebrochener Arm ohne Betäubung gerichtet werden musste, einen Choral gesungen. Das war ein etwa dreizehnjähriger Junge.

Also: Gutes Durchstehen!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSchuller
30.11.2016, 20:18

Hallo, SchwarzerTee Danke für ihre glückwünsche. :) Ja das stimmt. ich hoffe die zeit vergeht schnell ;/ ohh, das will ich mir garnicht erst vorstellen 😅 danke! :)

1

Was möchtest Du wissen?