Spritzen in der disco?

So sieht es aus  - (Gesundheit, Disco, Spritzen)

2 Antworten

na ja sterben denk ich net - aber richtig ist ihr müsst zum Arzt - und zwar heute noch wenn das wirklich spritzen waren - könne das alles mögliche sein - und es muss schnell passieren damit euch noch Blut abgenommen werden kann - je her desto besser - da einiges schon nach kurzer zeit weg ist an mittel -

Man kann es natührlich nicht genau sagen es ist nunmal ein bild geh am besten zu arzt Naher ist es noch etwas schlimmen was dich sterben lässt

Sollte ich zum Arzt? Schnittwunde am Arm?

Ich habe am Unterarm eine etwas größere Schnittwunde (ca. 1cm breit, 5mm tief) nach langem überlegen bin ich damit nicht in die Notaufnahme sondern habe es zuhause selber verbunden und mit Pflaster strips zusammengeklebt. Nun sind am nächsten morgen aber die strips abgegangen, sie wirkte etwas dünner aber hat erneut gesuppt und geblutet..

ist es sinnvoll damit zum Arzt zu gehen (genäht werden kann es bestimmt nichtmehr da es so lange her ist) ?

...zur Frage

Gelenke brechen

Hey :)

Eine Freundi erzählte mir, wenn man sein angewinkeltes bein oder den angewinkelten arm fixiert und am nächsten morgen schnell ausstreckt würde man sich das gelenk brechen. Geht das überhaupt? Wenn ja, kann das auch aus versehen passieren? Wenn man z.b. die ganze nacht mit angezogenen beinen schläft und am nächsten morgen schnell austreckt, dass dann das Knie gebrochen ist.... :S

Danke schonmal!

Lg! Libella

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

übertrieben viel gegessen/getrunken

Hi ich hab vorgestern nach dem abendessen zusätzlich mit freunden ein grand royal menü mit chicken mc nuggets bei mc D gegessen, dann in einer disco bis in den morgen durchgesoffen, am nächsten tag wieder bis in den morgen durchgetrunken. (keine angst - bin kein alkoholiker - war diesmal eher die ausnahme) wie viel werde ich jetzt zunehmen - ich mein, ich spreche hier ja von einem enormen kalorienüberschuss!!!

...zur Frage

Warum Kopfschmerzen nach Party?

Ich war vorgestern feiern und naja ich hab bisschen zu viel Alkohol getrunken xD und am nächsten Morgen hatte ich so schlimme Kopfschmerzen. So schlimme Kopfschmerzen hatte ich noch nie.

Warum bekommt man Kopfschmerzen am nächsten Morgen wenn man zu viel Alkohol getrunken hat?

Ich bin 16.

...zur Frage

Feiern gehen trotz Stress mit Freunden?

Hey, heute ist eine Party bei mir in der Stadt. Im eventcenter (Disco)  wo viele Leute feiern gehen, wollte ich auch mal hin mit ein paar Freunden.
Doch heute bei der Zeugnis Ausgabe kam meine „beste Freundin“ an und sagte ich hätte über sie gelästert. Was überhaupt nicht stimmt. Ich habe mit einer anderen Freundin mal geredet, da sie ihr Freundeskreis ändert und ich da nicht mehr zu 100% Zugehöre, was sie davon hält. Dann haben wir Meinungen ausgetauscht und irgendwer hat uns belauscht, und hat es so hingedreht, dass ich gelästert haben soll.

Sie wird auch da sein mit den Jungs aus meiner Klasse. Ich weiß nicht ob ich da trotzdem hingehen soll.
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?