Spritzen Gegen Fieber?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist sehr, sehr selten, dass der Ischiasnerv durch ein intramuskuläre Injektion in den Po getroffen wird. Im allgemeinen spürt man kaum etwas. Ein guter Trick ist, in dem Moment, wenn die Spritze kommt, einen tiefen Atemzug zu machen. Die intravenösen Spritzen sind meistens auch nicht schlimm, shcon gar ncht bei jungen Menschen, die ja gute Venen haben. Die Befürchtungen sind wohl das Schlimmste an dem Ganzen. Gute Besserung für deine Freundin !

Sie muss beim spritzen die Muskeln locker lassen dann tut auch nichts weh.

Davon abgesehen ist es nicht grad klug beim Arzt zu sitzen und dann anstelle des Arztes wildfremde Leute zu fragen.

Was sollen wir besser wissen als der behandelnde Arzt ?

Frag den Arzt!!!! Der MUSS Auskunft geben!!!!

Dies wurde mehrfach vom Bundesverfassungsgericht und vom Bundessozialgericht so festgestellt.

Also erst reden, erklären.

Nach Nebenwirkungen fragen.

Wie vertragen sich die vier Mittel untereinander?

Verweigert er die Auskunft, lasst Euch das schriftlich geben und geht zu einem anderen Arzt.

Von Diagnose schreibst Du auch nichts.

Seltsam.

also ich sag immer spritzen sind für menschen und man braucht keine angst zu haben die beissen nicht die piksen nur

Also wenn es nur um Fieber und Kopfweh geht wüßte ich nicht wieso sie Spritzen kriegen sollte..., das ist eine Reaktion gegen irgendwas vom Körper (Fieber) und sollte kuriert aber nicht bespritzt werden und wieso 3 Stück???

Kommt mir echt sonderbar vor...

Und Du sollst die auch kriegen?

Jenny98 09.10.2010, 14:33

Ja ich weiß desw. jaa! Nein. Ich bin nur mit weil ihre Eltern übers Wochenende Weg sind, si ebei mir pennt und sie sonst keinen hat...

0
MottiKarotti37 09.10.2010, 15:07
@Jenny98

Kann ich nicht verstehe... also Du nicht, ok...

Aber wieso so viele Spritzen? Ist das ihr Hausarzt? Hat sie das regelmäßig? Wie lange in diesem Fall?

0

frag doch den arzt direkt?

das sind doch keine unmenschen

Jenny98 09.10.2010, 14:34

Der gibt usn keien Auskunft! ausserdem Sagt er nur: ist nicht schlimm leg dich hin, ende!°

0

sie sollte das dem arzt erzählen...

ich weiß, daß das nicht weh tut!

Was möchtest Du wissen?