Spritzen / Tabletten für Hüftschmerzen beim Hund in den USA kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn ich dies lese wird mir ganz übel. Bitte fang jetzt nicht noch mit irgendwelchen Experimenten an deinem Hund an. Ich finde es schlimm genug, dass deine Familie sich weigert, das leidende Tier einschläfern zu lassen, wenn euer Tierarzt vor Ort auch nichts gegen seine Schmerzen machen kann. Ich vertrete ganz stark die Meinung, dass ein Haustier, welches uns lange Jahre treu begleitet hat, es verdient von seinen Leiden erlöst zu werden. Das ist der letzte Liebesdienst, den wir ihm noch erweisen können.

Isabal 21.10.2012, 21:59

ich bin ja neu hier , das ist meine gastfamilie und mir tut das unendlich leid, deswegen möchte ich ja etwas tun. ich habe auch einen hund in deutschland, und dieser ist das liebste was ich habe. ich bin auch der meinung ihn zu erlösen wäre das beste! aber das ist nicht mein hund , ich kann das nciht entscheiden.

0
Isabal 21.10.2012, 21:59
@Isabal

kannst du mir wenigstens helfen, indem du die frage beantwortest'? :) wäre lieb!

0
syringa 21.10.2012, 22:05
@Isabal

Ich würde dir wahnsinnig gern helfen, aber in Amerika ist es schwierig, an solch starke Medikamente zu kommen. Hast du dort nicht wenigstens einen Tierarzt, an den du dich wenden und um Hilfe bitten könntest.

0
Isabal 21.10.2012, 22:17
@syringa

ich werde mich darum kümmern :) danke für deine antwort! ich hoffe ich kann dem tier helfen.

0
syringa 21.10.2012, 22:19
@Isabal

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe, du kannst etwas für das arme Tier erreichen :(

0

Was möchtest Du wissen?