Spritze wirkte beim Zahnarzt nicht, hattet ihr das auch schon mal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch. Bei mir wirken die normalen betäubungen nicht. Meine zahnärztin meinte iwie, dass der knochen irgendwie so groß ist. Naja habs selbst nicht verstanden. Ich bekomme dann eine ganz starke betäubung, die hält nur 20-30min und da spüre ich einfach gar nichts^^ verstehe aber nicht wieso du so viele bekommen hast?? Das ist doch total schädlich o. O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
25.09.2016, 12:23

Das verstehe ich allerdings auch nicht. Es hat ja immer geklappt. Diesesmal war es aber nicht der Chef selber sondern eine jüngere Zahnärztin. Ich werde das nächstem aber drauf bestehen das es der Chef selbst wieder macht. Es hat mich soviel Überwindung gekostet da hin zu gehen. Die haben mir die Angst genommen aber ich hab echt voll Angst vor meinen nächsten Besuch.

0
Kommentar von Juliie1996
25.09.2016, 12:25

So wie es sich anhört hatte die ärztin einfach keine ahnung was sie da tut. Ich würde das alles auch dem chef naechstes mal sagen. Ich war auch mal angstpatientin. Aber das hat sich mit der zeit gelegt. :)

0

Omg kann dir mal meine Story erzählen mir ist fast das gleiche passiert:

Hat Karies am Zahn welches sehr Tief war der Zahnartz meinte das dass geboren werden muss obwohl das damals nur ein Milchzahn war isch hab ihn gefragt ob er den Zahn nicht einfach ziehen kann? Er sagte nein. Er sagte wir mussen bis zu deinen nerven boren da das Karies sehr Tief ist, Sie haben mit erstmal eine Spritze gegeben dann hat es aber noch weh getan die haben dann immer mehr Spritzen gegeben bis zu 7-8 Spritzen.Haben schon Tief geboren waren aber an meinen nerven und das spürt man haltxD. 

Danach wollten die mir noch eine Spritze geben hat aber kein Bock mehr und bin einfach aufgestanden und gegangen und hatte ein fettes Loch im Zahn und konnte ca 3 Monate nicht richtig kauen da das Essen immer in das Loch rein kam und meine nerven berührt hat und das hat fucking nochmal gezogen.

Nach 3 Monaten ist der Zahn rausgefallen weil er eben ein Milchzahn warxD

Ende gut alles Gut^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
25.09.2016, 12:28

Nee Milchzahn is des nimmer. Bin schon 34 😂 ich kann nicht einfach gehen hab nämlich noch viel vor mir. Sind jetzt noch 4 Termine und dann kommen 3 Implantate rein. Oh Gott hab ich Angst!

0

Was möchtest Du wissen?