Spritze durch Daumen gestochen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hat bestimmt weh getan, deshalb stehst du unter Schock und spürst nichts. Mach die wunde sauber klares lauwarmes Wasser und wenn du Desinfektionsmittel Zuhause hast drauf damit verbinden und bis morgen warten, sollte es nicht besser werden rate ich dir einen Arzt auf zu suchen

beobachte das ganze spätestens wenn es anfängt zu puckern solltest du zu einem arzt gehen denn dann ist eine enzündung drin

Also ich würde doch ins Krankenhaus gehen,entweder jetzt gleich mit einem Taxi oder gleich morgen zum Hautarzt als Notfallpatient.

Wenn du kein Gefühl mehr im Daumen hast, meinst du nicht, es wäre besser, ins Krankenhaus zu fahren?

Oder ist dir der Daumen nicht wichtig? ^^

Wenn ich das richtige bild im kopf habe kann da eigentlich nicht viel passiert sein. Oder hast du das oel in den daumen gespritzt? Wenn der daumen richtig taub ist solltest du doch mal einen arzt aufsuchen ;)

Ne habe es nicht gespritzt aber die Nadel war halt verölt... Ist des schlimm? Vielen Dank nochmal :)

0
@xxKingxx

Ok also ich hab mal als koechin gearbeitet und ich hab mir mehr als einmal den halben finger abgehackt aber was oeliges durch gestochen hab ich noch nie erlebt. Also wenn dein finger richtig taub ist geh mal lieber direkt zum arzt bzw kh. Wenn nicht beobachte es und wenn im laufe der tage, morgen, uebermorgen, es sich verfaerbt, anschwillt geh ins krankenhaus. Nicht das es am ende noch eine blutvergiftung gibt o.O

0

Was wolltest du mit deinem Turnschuh machen?!? Öl rein spritzen damit es zu quietschen aufhört? Warum? Woher hast du das denn? :D

Klappt wirklich klingt zwar witzig aber funktioniert :) du spritzt es in die Zwischenräume von deinem Schuh und es klappt ^^

0

Das hab ich ja noch nie gehört :D dachte das geht nur bei Türen :)

0

Is ja witzig :) wegen deinem Daumen, ich würde ihn jetzt desinfizieren und ein Pflaster oder Verband drum machen. Wenn er morgen dick ist und weh tut dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als zum Arzt oder Krankenhaus zu gehen. Toitoitoi :)

0

Du hast die seltene ölingitis geh zum artzt

viel interessanter wäre die frage, wieso du spritzbesteck zuhause hast.

Da ich heroinsüchtig bin und mir gerne Heroin durch meinen Daumen Jage du Vogel warum wohl sonst? (Ironie)

0

Was möchtest Du wissen?