Spritze beim Zahnarzt schmerzhaft?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Spritze beim Zahnarzt macht halt einen Piks versuche einfach dich nicht zu verkrampfen dann ist es nicht schlimm.

Versuche die Augen zu schließen und sage dem Zahnarzt das du ein wenig Angst hast und dann denke an etwas schönes und schon ist es vorbei.

Ich arbeite beim Zahnarzt und hab auch selber schon spritzen bekommen jeder empfindet schmerzen anders der eine mehr der andere weniger. Allerdings würde ich sagen das es nur im unterkiefer was unangenehm ist im oberkiefer spürt man so gut wie nichts aber wie gesagt es kommt auch darauf an wie schmerz empfindlich du bist 

Ich spüre die gar nicht ...

Merkt man überhaupt nicht..also war bei mir zumindest so

Kommt drauf an wo man gespritzt wird, im Gaumen tuts am meisten weh

Es ist unangenehm, aber man überlebt es. Gegen Aufpreis kannnst Du die Einstichstelle vorher mit einer Salbe betäuben lassen.

Nein. Schmeckt nur manchmal ein bisschen komisch.

Eigl nicjt

Was möchtest Du wissen?