Spritze beim Frauenarzt, machen die da auch noch was anderes oder stellen irgendwelche Fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst wohl die Gebärmutterhalskrebsimpfung. Ich denke nicht, dass die Frauenärztin etwas anderes machen wird. Wenn dann nur ein Gespräch. Du musst sicherlich nicht auf den Stuhl. Aber diese Impfung kann man auch beim Kinderarzt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Meinst die 3 Monats spritze ?
Du wirst gewogen, gemessen und so. Blutdruck wird gemessen.
Du wirst einen frage Bogen ausfuellen.
Wenn du schon einmal Geschlechts Verkehr hattest, wirst du sicherlich auch untersucht (stuhl)
Wenn nicht, dann bekommst du einen Termin wo du mit voller blase hin musst. Dann wird ein Ultraschall gemacht. Das ist die auesserliche Untersuchung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 10:03

ne eine andere trotzfem danke

0

Es ist ebenso wichtig , dass Du Fragen stellst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 09:59

warum? bin erst 13 und will gar nichzs wissen😅

0
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 10:01

ich will wissen was die da machen, aber ich will die ärztin nichts fragen

0
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 10:04

hab davon schon öfters gehört

0

Was für eine Spritze? Ja klar stellen die Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 09:58

gegen irgendeine krankheit die nur frauen bekommen können. hab leoder vergessen welche

0
Kommentar von fairydarling
30.12.2015, 10:01

wenn ja, dann bespricht sie eig nichts mehr mit dir

0
Kommentar von Gylfie02
30.12.2015, 10:02

ja sry @wonnepoppen

0

Was möchtest Du wissen?