Spritverbrauch beim Roller

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zweitakt - 50er saufen ziemlich viel, ab 3 Liter bis maximal 4.5 Liter pro 100 km. Viertakt - 50er sind sparsamer, rund 2 bis maximal 3 Liter auf 100 km. Am sparsamsten sind Viertakter mit Schaltgetriebe (die Automatik im klassischen Roller erhöht den Verbrauch). Ein Kymco Nexxon 50 (4 Takt, Schaltung) minimal 1.7 Liter, maximal 2.2

Moin, wenn der nur 25 fährt is das normal für n 2-Takter.- Meine Sfera darf 50 fahren und braucht ca 4 ltr.- Die 4-Takt Krücken sind zwar sparsamer aber ziehen auch nix vom Teller.-

Was kann ich an meinem roller ( piaggio nrg power dt50 )alles machen für die geschwindigkeit?

...zur Frage

Kann mir wer sagen was das ist piaggio nrg power dt Vergaser

Es ist ein Vergaser von einem piaggio nrg power dt ich würde gerne wissen was der umkreiste Anschluss ist und welchen Nutzen er erfüllt.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was denkt ihr über den Piaggio Nrg Power 50 dt Roller (4,5PS Variante )?

Qualität , Preis Leistung , geschwindigkeit verbrauch persönliche Erfahrungen ??

...zur Frage

Piaggio NRG Power DT (bj. 2006) zieht kaum?

Hallo. Ich habe mir vor nicht ganz so langer Zeit ne Piaggio NRG power dt aus dem jahre 2006 zugelegt. Diese hat nicht so gut gezogen. deshalb hab ich mir jetzt neue Variogewichte bestellt, den Vergaser abgestimmt und sogar den auspuff gereinigt. Da der Roller aber immernoch mit 10km/h den berg hoch kriecht, wollte ich mal fragen, wer da noch Tipps hat, wie ich den anzug verbessern kann. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Fragen zur Mofaprüfbescheinigung: Mofaroller Kauf, kosten und wie kann ich ihn circa 10 km/h schneller machen...?

Hi,

Ich werde bald 15 Jahre alt und möchte meine Mofaprüfbescheinigung machen wie viel würde sie in Rheinland-Pfalz kosten und welchen Mofaroller findet ihr gut ich hab nicht mehr als 1.000€ und soll ein gut gebrauchter Marken Roller sein unter 10.000 KM.

Außerdem wollte ich fragen wie ich den Mofaroller ohne viel Aufwand circa 10 km/h schneller machen ?

danke im Voraus

...zur Frage

Motor Roller tankt?

Hallo, ich möchte fragen was ein Motor Roller tankt? Wie viel Liter in den Tank passt und wie viel Liter verbraucht ein Motor roller?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?