Spritverbrauch bei Reifen sehr unterschiedlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde da eher auf die Tests von Auto Motor und Sport vertrauen...die testen ausführlicher und machen auch einen großen Preischeck etc...am besten ist aber immer noch sich direkt beim Reifenhändler beraten zu lassen, die haben dann oft auch noch besondere Angebote am Start die du dann eventuell gleich ausnutzen kannst :-)

Reifen sind ja generell billig. Daher würd ich bei ADAC und Konsorten die Sommerreifentests checken und einfach den besten kaufen. Die sparen Benzin, halten länger und bremsen besser.

wie lange die halten ist momentan nicht wichtig, ich brauche gerade nur dringend einen weil mein Profil bei den alten runter ist, in ein paar Monaten kommen Hancock drauf, nur dafür reicht das Geld gerade nicht. Dann schau ich mal nach den Tests, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?