Spritkosten von dortmubd bis istanbul?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann man so ja wohl kaum beantworten, denn wir wissen nicht wie viel Dein Auto auf 100 Km verbraucht. also:

a) Ermittle z.B. mit der Routenplanung auf GoogleEarth die Fahrtstrecke
b) Ermittle Kraftstoffsorte und Verbrauch des PKW, mit dem Du fahren willst
c) Ermittle den Kraftstoffpreis je Liter

Dann rechnest Du:

Entfernung / 100 * Verbrauch je 100 Km * Kraftstoffpreis je Liter

Fertig

Das sind aber nur die reinen Kraftstoffkosten ohne Abnutzung des Fahrzeugs, Versicherung, Steuer, Reifenverschleiß usw. und ohne Rückfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind ca. 2.500km wenn das Auto, sagen wir mal im Schnitt 6,5 Liter auf 100km verbraucht und der Benzinpreis bei ca 1,30 liegt dann kostet dich das 211,25 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Verbrauch , die Ausladung, die Fahrweise, Staustrecke ja oder nein, Spritkosten in den einzelnen Ländern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür benötigen wir weitere Infos.
Was verbraucht dein Wagen?
Tankst du Diesel oder Benzin?
Aus welcher Stadt startest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 liter Diesel Auto sicherlich etwas wenige als ein 15 Liter Benziner... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Googlemaps Route finden
2. Welches Auto, Vebrauch anschauen
3. Route * Vebrauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf dein auto an diesel/benzin, route und beladung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?