Spritgeruch im Innenraum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursache könnte auch sein ,das im Motorraum irgend ein Abgasschlauch durchgescheuert ist , oder auch eventuell Benzinzuführungsleitung defekt ist. Über den Pollenfilter gelangt dann der Geruch in den Innenraum. Es besteht Vergiftungsgefahr der Mangel sollte unbedingt behoben werden. MfG Rudi

Deine Tankverschraubung mit dem Tankanzeiger ist unter der hinteren Sitzbank dort könnte was undicht sein oder eine Bezinleitung zum Motor. Nicht Rauchen im Auto !!!!!!!

Im Innenraum ist auch ein Zugang zum Tank da wird der Schwimmer eingestellt für die Benzinanzeige. Wenn der Deckel undicht ist ?

Gerissener Abgasschlauch vielleicht. Lass das mal checken.

Was denn für einen ABGASSCHLAUCH ??????

0