3 Antworten

Bruder, nimm die Tabletten lieber so, einen das nicht geht, kannst du die vielleicht in ner kleinen Menge Schnaps oder anderem hochprozentigem auflösen, aber nur so halbes Schnapsglas, damit der Alkohol keine Wirkung zeigt wegen Atemdepression und so, am besten sind es Kapseln, weil man dann die aufmachen kann und das Pulver in das Glas machen kann, wenn es Pillen sind musst du die halt zerstampfen und dann im Alk lösen und dann den Alk- Codein Saft in die Sprite und dann evtl. Noch bisschen Traubensaft rein, wenn die die Farbe wichtig ist, schadet dem Geschmack übrigens auch nicht.

Aber wie gesagt nimm am besten die Pillen einfach so

Mit tabletten nicht

Lila ist Codein in Deutschland in der regel auch nicht wenn man lean machen will einfacg Codein oder Paracodein tropfen bzw Flüssigkeit mit sprite und bonbons mischen und trinken oder einfach normal codein dosieren und pur runter damit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbst Erfahrung gesammelt und auch Recherche

Warum willst du die Tabletten mit Sprite mischen? Nimm sie doch einfach so.

Der Hustensaft der in den US für Lean verwendet wird ist hier nicht erhältlich.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Langjähriger Psychonaut

Was möchtest Du wissen?