Sprintzeit schnell genug, um mit einem mädchen oder frau mitzuhalten, oder zu gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Zeit von 13 bis 14 sek mit der Bestzeit von 12.5 sek auf 100m ist nicht schlecht und auch schon über dem durchschnitt (solange du nicht im Verein trainierst) ;-) Mit diesen Zeiten wirst du einige Mädchen besiegen können es gibt natürlich Frauen die diese Zeiten toppen. Der Wr bei den Damen auf 100m liegt nur eine Sekunde über Bolts Bestmarke von 9.58. Ich habe auch schon viele Mädels gesehen die ne 12.0 oder besser gelaufen sind :-D Es kommt halt immer auf die Gegnerin an :-) Gegen wen auch immer du läufst ich wünsche dir viel Erfolg!

ich bin w, 15 jahre und bin schneller :) ich trainier aber auch regelmäßig :)

SportlicherLeo 26.08.2012, 17:28

was sprintest du denn für ne Zeit ?

0
Cookiie96 26.08.2012, 20:56
@SportlicherLeo

also mein rekortd war mal 12,5 oder 12,6 das hab i bis jetz aber nur mal im training geschafft :D Aber ich mach auch noch viel hochsprung und weitsprung :)

0

Ich laufe 13,5 Sekungen auf 100 Meter bin aber 15 und ein Mädchen. Aber ich hab ziemlich lang Leichathletik gemacht.

Frauen sind schneller. Musst noch bisschen trainieren ;)

na klar gibt es welche die schneller sind. was das denn für ne frage?

Was möchtest Du wissen?