Sprintzeit Fußball?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vlt meint dein Trainer damit nicht, dass du zu langsam läufst, sondern dass du zu langsam denkst..

Bei Sprint kommt es einfach nur auf deine Muskeln an und du rennst halt dann die Bahn runter..

Aber in Fußball musst du doch die ganze Zeit umschalten zwischen Angreifen und Verteidigen.. Wenn zwei Gegner mit dem Ball auf dich zulaufen, musst du schnell entscheiden, ob du den Typ, der den Ball hat, angreifst, oder doch lieber den zweiten deckst, damit der erste nicht passen kann... Und solche Situationen entstehen halt immer wieder.. Vlt meinte dein Trainer einfach, dass du über sowas gar nicht nachdenkst, oder viel zu langsam auf das, was die Gegner machen, reagierst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60 Meter in 8,5 Sekunden naja ich laufe auf 100metern 12,3 Sekunden. Aber du kannst deine Geschwindigkeit verbessern indem du immer kleine Sprints machst. Solltest ja wissen wie sowas geht da du mal Fußball im Verein gespielt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein trainer hat dich aufgrund von seinen beobachtungen bewertet und nicht aufgrund von daten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F2S17
16.04.2016, 13:06

Und wie "beobachtet" er, dass ich zu langsam für die verteidigung bin? 😂😂😂😂

0

Was möchtest Du wissen?