sprint zu langsam!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ähm also: bist du in ausdauer gut????? es gibtz sogenannte ausdauerfasern und sprint ´fasern d.h. wenn du jetzt z.B. nur oder überwiegend ausdauerfasern hast, dann kiann es sein das dir sprinten extrem schwer fällt! das ist übrigens auch erblich bedingt!!!! man kann auch von jeden etwas haben!!!!!! aber aufjedenfall ist trainieren sehr hilfreich!!!

ich hoffe ich konnte dir helfen!!! mfg JonnLennon

ja ausdauer bin ich mit abstand der beste :D

danke für die hilfe ----> stern ;)

0
@28hertha28

also dann kann das echt daran liegen...!! aber du kriegst das schon hin!!

bitte gern geschehen!!!

0

lol, das stimmt gar net xD

0
@Drogba4

haha oh doch!! lese ma nen buch!!! steht alles drinne!! gibt sogar nen test dafür!!!

0

So kannst Du das Sprinten sehr effektiv und leich üben. Hasr Du Hanteln? Wenn nicht, hast Du irgendwelche Gewichte, die Du bequem in den Händen halten kannst? Dann nehme dies mir auf eine Wiese (wo du den Rasen auch leicht beschädigen kannst) und renne messe eine 50-100m Strecke. Die Mitte solltest du markieren. am Start läufst Du so schnell du kannst mit den Hanteln ind den Händen los, und lässt diese, in der Mitte angekommen, fallen, und sprintest weiter. Das ganze kannst Du dann auch öfters machen, täglich. Durch diese Übung trainierst Du dein Sprinten, sowie deine explosive Kraft und Fähigkeit, die beim Fussball sehr wichtig ist. Ich hoffe das war hilfreich. Glaub mir, es klappt. Also, dann wünschi ich Dir viel Erfolg, und vor allen Dingen viel Spass dabei.

Also mal ganz ehrlich ich hätte dem hier n Stern gegeben anstatt dem idioten da oben.

0

berglauf usw da wirste schneller

Was möchtest Du wissen?