Sprint Handy aus den USA

2 Antworten

Viele amerikanische Handys arbeiten mit einem aufgespielten Code, ohne Simkarten. Dann funktioniert dieses Gerät wahrscheinlich nicht ausserhalb der USA. Wenn es mit einem GSM Empfangsteil (900 oder 1800 MHz) ausgestattet sein soll (was nicht alle amerikanischen Geräte haben), könnte es hier im teuren Roamingbetrieb (Kosten von und über SPRINT) funktionieren.

Mir ist kein deutscher Anbieter bekannt, der OHNE SIMkarte arbeitet. Also heißt das vorerst (bis mich jemand verbessert) das dein Gerät evtl die Frequenzen könnte, aber mangels SIM -und daher mangels Identifizierbarkeit beim HomeLocation Register eines Netzbetreibers eben hier unbrauchbar ist.

Whatsapp bestätigen ohne Sms?

Ich bin bei einer Freundin und da ist mir das Handy kaputt gegangen und ich kann es jetzt GAR NICHT mehr benutzen, muss aber dringend etwas über whatsapp schreiben, aber meine simcard passt nicht in ihr Handy. wie kann ich mit meiner Nummer ohne simcard über ihr Handy diesen code der per SMS geschickt wird, bestätigen oder das sogar umgehen? Ich will aber nicht auf dieses "Nummer ändern"

...zur Frage

Kann ich ein Handy aus den USA in Neuseeland und Deutschland benutzen?

Ich bin derzeit in Neuseelnd und will mir ein Handy aus den USA bestellen. Funktioniert dieses dann auch in Neuseeland und Deutschland?

...zur Frage

iphone in den usa kaufen und in deutschland benutzen?

Hallo, ich hab da eine frage und zwar hat hier irgendjemand damit erfahrungen gesammelt ein iphone in den usa zu kaufen? Wenn ja was habt ihr gesagt weil es ja auch in deutschland zu benutzen sein soll und kann man das iphone 5 wenn es unlocked draussen ist theoretisch auch in den usa kaufen und in deutschland benutzen? :)

...zur Frage

iPhone 6 in den USA kaufen und in Deutschland benutzen. Geht das?

Hallo liebe Freunde :)

Ich bin derzeit in den USA und habe vor mir morgen das neue iPhone 6 zu kaufen. Ich gehe aber in 3 Monaten zurück nach Deutschland. Hier also meine Frage: Wenn ich mir hier ein iPhone OHNE VERTRAG kaufe (also ohne sim-lock) funktioniert das dann auch in Deutschland? Kann ich das dann in Deutschland wie ein ganz normales Handy benutzen oder wird es da Probleme geben? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung damit gemacht?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?