Springt rose von titanic ganz am schluss mit der kette ins Wasser? aich wills endlich wissen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso sollte sie mit der Kette ins Wasser springen?

Die junge Rose entdeckt die Kette in New York nach der Ankunft in ihrer Manteltasche. Die alte Rose wirft die kette dann von der Keldysh ins Wasser, weil sie sich ja direkt über dem Wrack der Titanic befinden.

Wie kommst du auf die idee, dass sie mit der Kette ins Wasser springen könnte? Mit welchem Sinn?^^ Ich verstehs nich so ganz :D Es gibt noch ein alternatives Ende, in dem Lizzy und Brock sie sehen und denken, sie würde springen...

Sie wirft den Diamanten am Ende nur in das Wasser allerdings spirngt sie nicht mit

Die Kette war in dem Mantel, den sie trug. Den hatte ihr der Verlobte umgehängt.

Warum sollte Rose hinterherspringen??? Sie wirft die Kette in den Ozean und stirbt anschließend an Altersschwäche in ihrer Kabine

Was möchtest Du wissen?