springt ein mann immer auf sex an?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt auf die geistige reife des mannes an. unreife nutzen jede gelegenheit, die sich bietet. ein reifer und erfahreneer mann nicht, der hat seine bestimmten vorlieben und typen in bezug auf frauen und sex, da klappt das nicht . wenn du nicht in das "schema" dieses mannes passt, kannst du machen, was du willst, den kreigst du dann nicht rum. zumindest nicht im normalzustand. wenn er sturzbetrunken ist, schon eher, aber auch das wäre keine garantie.

wir sprechen hier über die geistige reife eines 18 - 20 jährigen :D

0
@KarolinaQueen

dann ist es wohl schon noch möglich, so bis zum 30. - 35. lebensjahr sind die kerle seehr empfänglich dafür...klar, ausnahmen gibts immer, das leugen ich nicht. aber ab 30 aufwärts dsind die kerles dann doch schno eher da dran, zu schauen, was ins bett kommt und was nicht, weil da meist die reife zum "sesshaft werden" da ist....

0

Nein, es gibt unter uns Männern auch schüchterne, die nicht gleich mit dem Mädel ins Bett gehen. Völlig egal wie heiß sie aussieht :)

na ja.. manche denken vl. das man gestört oder so ist aber manche denk ich sicher ja...

joa ich denke schon außer er hat gerade hunger..dann geht essen vor XD

Oder Durst...Bier! :D

0

Was möchtest Du wissen?