Springspinne in der Wohnung

6 Antworten

Hallo Uasik ! ! Das ist eine Spinne und bei einigen gehört das Springen zum normalen Bewegungsablauf. Lass sie laufen, sie ist ungefährlich und eher nützlich. Kannst du sie nicht ertragen, so fange sie mit einem Glas ein und setze sie aus. Totschlagen ist etwas für Primitivlinge. Einen Weg ins Haus finden Spinnen immer wieder. Und sie sind durchaus nützliche Bewohner - holen Dir nachts sogar Stechmücken von den Wänden.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

ich bin mrnicht sicher aber es shiet aus wie eine "schmikt spinne" und NEIN sie sind nicht giftig, aber ich weis nichts genaues.

Was spricht dagegen, dass du sie wieder in die Freiheit entlässt?

Lesen Sie mal alles zu Ende, bevor Sie hier so schlaue Kommentare hinterlassen. Die Spinne habe ich heute aus dem Fenster geworfen.

0

können normale hausspinnen eigentlich springen?

also,meine freundin hat angst vor spinnen und angst davor sie weg zu machen weil sie denkt,ihr springt die spinne ins gesicht...mir ist das auch noch nie passiert,deswegen habe ich gesagt spinnen können nicht springen,zumindest nicht normale hausspinnen,ist das richtig,oder irre ich mich jez????

vielen dank

...zur Frage

Spinne (Hilfe! (bereits zum zweiten Mal gestellt))?

Guten Abend, (ich stelle zum zweiten mal die selbe Frage - habe bei meiner ersten Frage vergessen die Bilder einzufügen - Aufregung sei Dank 😂) ich habe diese Spinne in meiner Wohnung entdeckt, wollte daraufhin Googlen, welcher Art ich begegnet bin nur finde ich leider nichts über diese Spinne. Ich möchte sie ungern hinaus befördern, solange ich nicht weiß, welche Art das ist (Angst, dass es eine Springspinne o.ä. sein könnte)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Wie kommen die Spinnen immer in meinem Zimmer?

IMMER sehe ich wenn ich mich mal nen bisschen umschaue eine Spinne irgendwo an meiner wand kleben.. WOHER KOMMEN DIE? Ich meine immer wenn ich eine sehe fliegt die natürlich raus aus der Wohnung aber woher kommen die bitte immer wieder? Ich hab vor meinem Fenster nen Fliegen-Gitter eingebaut damit solche Tiere/Insekten nicht ständig in meinen Zimmer kommen aber sie schaffen es trotzdem? Wie ist das möglich? Nicht nur in meinem Zimmer sondern auch in Toiletten teilweise obwohl unsere Toilette keinen Fenster hat.

...zur Frage

Spinnennetz in der Wohnung

Ich hatte heute lange Zeit ein Fenster weit offen. Dabei hat sich von mir unbemerkt eine Spinne eingeschlichen und ein riesengroßes Spinnennetz direkt davor gebaut. Das kunstvolle Objekt will ich gar nicht zerstören. Aber wenn ich das Fenster jetzt schließen will, geht das Netz kaputt! Was soll ich tun?

...zur Frage

Spinnen in der Wohnung vertreiben?

hey, ich finde so gut wie jede 2. Woche eine Spinne immer im selben eck ( nahe dem Fenster) obwohl ich sie immer mit einem Tempo raus trage kommt dort immer eine neue hin. das Fenster hat ein Fliegengitter. Somit kann ich mir nicht erklären wie die reinkommen. Gibt es ein Mittel oder irg. was damit die Spinnen erst garnicht in die Wohnung gehen ?

danke

...zur Frage

Wo stelle ich den Fernseher in meiner neuen Wohnung hin?

Hallo

Ich weiss nicht, wo ich den TV im meiner neuen Wohnung hinstellen soll. An der Wand C das Sofa, und der TV an die Wand A? Jedoch stört das 3.6 m lange Fenster dort. Und an der 3 m Wand steht er nicht mehr gut für das Sofa. Oder den TV an die Wand C und das Sofa an die Wand A vor das Fenster? Dann nimmt es mir aber viel Licht weg. Habt ihr einen Vorschlag?

Lieben Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?