Springseil straffen? Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest einfach Seilspringen üben. Das Seil sieht super aus und ich glaube nicht, dass es an dem Seil liegt. Du musst dich daran gewöhnen und an deiner Sprungtechnik arbeiten, dann wird das schon besser. Ausserdem machst du Muay Thai, da ist es doch gut wenn das Springseil an den Füßen weh tut! Schließlich musst du dich auch abhärten! Embrace the Pain! :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich willst du wissen ob du es weniger "fest" machen kannst, damit es nicht so wehtut! Am einfachsten machst du Klebeband darum, aber nur unten wo es an die Füße kommen kann! Oder du kaufst dir einfach ein anderes Springseil mit dem es nicht wehtut wenn es an die Füße kommt! :) Wie auch immer du dich entscheidest, viel Spaß beim MuayThai!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HelperandHelp 20.02.2015, 00:48

Das mit dem Klebeband ist ein super Tipp, danke! Jedoch ist es so, dass das Springseil sich verbiegt und sich überkreuzt und es nicht gerade bleibt. Muss also ein neues kaufen. Danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?