Springreitstiefel für LPO-Dressurturnier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kein Problem :) ich reite mit meinen geschnürten Springstiefeln auch L dressuren und es sagt keiner was. Sind ja sogar chaps zugelassen😉

Ja, dieser Stiefel ist erlaubt.

Sogar Chaos, solange sie Hartschaft-Chaps sind.

Also ich reite sogar nur Dressur bis L und habe Dressurstiefel mit Schnürung ;)

da hat mich noch Niemand drauf angesprochen.

Das ist absolut kein Problem!