Springfield-Stadt verschwunden

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte das Problem auch mal. Naja, bei mir funktionierte das Passwort noch, aber es gibt doch 'Passwort vergessen' Probier es damit doch mal!

Wenn du wieder ein Origin Konto hast, dann füge mich doch mal als Freund hinzu. ich heiße FioDie! Ich weiß, bekloppter Namem, aber ändern geht nicht.

Ein Tipp von mir: falls du eine Freundin oder einenn Freund hast, der das auch spielt und ein Origin hat, kannst du dich mit dem auch einloggen und dann spielt ihr zusammen auf einem Konto! Mache ich mit meiner Freundin auch. Funktioniert super!

Falls keiner von deinen Freunden eins hat, dann erstellt eins zusammen, wenn du es nicht mit deinem Konto hinbekommst! Zu 2. macht es viel mehr Spaß und ihr kommt schneller weiter. Kann ich nur emphelen.

iPhoneOnly ♥

das proplem hatte ich leider auch.

ich hab leider meine e-mail falsch getippt und musste dadurch von vorn anfangen..........(da ich nicht mehr wusste wie falsch ich meine e-mail eingegeben hab :-D )

wenn du die ersten paar schritte wieder gespielt hast, kannst du aber eigentlich wieder auf dein altes "profil" zugreifen........sofern es nicht wirklich total abgestürzt.......

Hast du schon ein Atomkraftwerk gebaut?

MrSayOkay 04.07.2013, 17:15

Was hat das mit meinem PW-Reset zu tun?

0

Was möchtest Du wissen?