Springfield Iphone App - Ich sehe meine Freunde nicht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle Kiddies, dies ist kein thread für Freunde hinzufügen. Hier hat einer ein Problem (oder mehrere) also Klappe halten.

Problembeschreibung: Problem liegt daran, wenn einer Android hat, der andere iOS. Die Person, welche Android hat, sieht ja den iOS-Freund. Nur die Person, welche iOS hat, findet den Freund nicht.

Lösung: Fügt einen Freund hinzu welcher auch ein Iphone hat. Danach erscheint der Android-Freund auch.

Peace

Hallo! Spiele es seit gestern und hab das gleiche Problem. Meine Freunde werde auf der liste angezeigt, aber ihre Stadt kann ich nicht sehen. Dann werd ich mal abwarten. Ihr könnt mich auch Adden, mein Name ist nickma77. Mal Schau'n was passiert. ;)

Hey, hatte das selbe Problem! Weis leider nicht genau wie lang es gedauert hat, aber nach ein paar Tagen war er dann auch in meiner liste vorhanden und ich konnte seine Stadt besuchen! Also wie gesagt, Wart einfach noch etwas ab und das gibt sich von allein! Lg

Was möchtest Du wissen?