Springfield app mit handy nicht kompatibel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es liegt an deinem Handy, das heißt das eine der Anforderungen die die App stellt von deinem Handy nicht erfüllt werden. Kann an der Android-Version liegen oder das dein Handy-Prozessor zu langsam ist oder sonst was.

LG

ok danke

0

es liegt an deinem ramspeicher der arbeitsspeicher du kannst zum beispiel auch kein temple run oder subway surfers draufladen. da gibt es leider keine andere moeglichkeit als neues handy kaufen sorry

ok danke

0

Ja, es liegt an deinem Handy

ok danke für die antwort

0