Springervertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du immer dort im Unternehmen eingesetzt, wo gerade Not am Mann ist...anstatt immer am gleichen Platz. Ich persönlich finde das gut, es wird nie langweilig

Aber wie viel Stunden muss mann machen kann es auch sein das mann 1 Monat keine Arbeit hat. Kann so was vorkommen ?

0
@Patrick2009

einen AV mit einer bestimmten Stundenanzahl hast Du ja trotzdem, und der muß eingehalten werden

0

Du mußt dann arbeiten, wenn ein anderer ausfällt