"Springerstiefel " 10 oder 14 loch/!?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf deine größe an, zum beispiel ne freundin von mir ist 1,56 m groß und trägt 20 loch sringer, dass sieht immer ziemlich witzig aus, aber ich selbst finde es kommt darauf an, was einem persönlich am besten gefällt. Ich trage schon immer 14 loch und werde das warscheinlich auch so bleiben lassen.denn das sind für mich einfach die gemütlichsten. Kommt aber wirklich ganz auf deinen geschmack an.

Ich finde 10-Loch sind eher was für die Männer die zu faul zum Schnüren sind (wie ich, ich habe sogar nur 8-Loch Dr. Martens). Ich finde 14/15 oder 20 Loch sehen an Mädchen am besten aus (vorausgesetzt sie ist über 160cm groß, sonst würd ich eher 10-Loch empfehlen da es sonst bissl blöd aussehen könnte.. ^^

10 ganz sicher. deine einstellung ist richtig :D

Was möchtest Du wissen?