Springer in Wien!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rattlesnake in der Kirchengasse 3, 1070 Wien

Ich glaub dort hab ich mal welche gesehen

danke, endlich eine ernsthafte antwort- dort hab ich schon geschaut, nichts gefunden(:

0
@LinDiiMauS

Wann hast du geschaut?Vielleicht hatten sie es damals einfach nicht..

0
@cherryxoxo

Vor einer Woche, nunja, inzwischen hab ich ihre. Gefunden bei Nexus, in der Zollergasse, gleich die nächste Seitenstraße und anschließend war ich dann doch auch noch beim Rattlesnake, springer gab es. Nur nicht in schwarz(: wie gesagt, danke trotzdem

0

Kauf deine Springerstiefel doch einfach online? Ich finde es ist so das beste, kein langes suchen und bessere Auswahl und mehr. Springerstiefel muss man eh immer eine Nummer größer kaufen, als sonst! Von daher passen sie dann bestimmt !