Springende Spinne in Zimmer?

7 Antworten

Versuch es einmal damit , siehe Link > http://www.der-postillon.com/2012/05/neun-von-zehn-spinnen-haben-panische.html

1. Stülpen Sie ein Glas oder eine Tasse über die Spinne. Achten Sie dabei darauf, nicht die empfindlichen Beine zu verletzen.

2. Schieben Sie vorsichtig ein Blatt Papier unter Spinne und Glas.

3. Tragen Sie die so gefangene Spinne in Ihren Garten oder auf Ihren Balkon und lassen Sie sie dort frei.

Spinne gegen Staubsauger > http://www.staubsauger.net/spinne/

25

eine Springspinne ist eigentlich klein und tut niemandem was; ich mag ja eigentlich auch keine Spinnen aber eine Springspinne finde ich witzig. Ansonsten mache ich es auch wie "LilaPferd1" stülpe Glas drüber und entferne sie dann nach draussen mit einem Blatt Papier von unten gehalten, damit sie nicht wieder aus kommt.

Diese Methode ist für ALLE Spinnenarten angebracht,die man in der Wohnung findet.

0

Wahrscheinlich hast du eine sehr seltene Spinne in deinem Zimmer. Es handelt sich dabei um die Girly anspring Spinne. Diese Spinne gibt es nur ein dutzend mal in Deutschland. Sie schleicht sich gerne in Zimmer von hübschen Mädchen um sich mit ihnen zu Paaren.

Das sie dich angesprungen hat , war ihr  erster Versuch um den paaraunsakt mit dir zu beginnen. Da du versucht hast sie  zu töten wird sie sicher versuchen sich an dir zu Rächen.

Beim nächsten mal wird sie dich komplett einspinnen und dich dann bei lebendigen Leib aufressen.

An deiner Stelle würde ich das Haus nicht mehr betreten und am besten die Stadt verlassen. Sie wird dich bis ans ende ihrer Tage verfolgen. =)

1

Danke für die Antwort 😂😢

0

Spinnen tun Menschen nichts und es gibt keinen Grund sie mutwillig zu töten nur weil sie bei einem im Zimmer sind.
In Deutschland gibt es keine giftigen Spinnen, du musst dir also keine Sorgen machen. Wahrscheinlich ist die Spinne schon gar nicht mehr in deinem Zimmer bzw. an dem Platz wo sie hingefallen ist.

spinne im zimmer was jetzt?

guten Abend
an meinem Fenster ist ne fette Spinne die auch noch Spinnennetz webt !! Ich habe panische Angst vor diesen Viechern ich wollte die eigentlich mit dem Staubsauger einsaugen aber ich bin mir nicht sicher ob die in das Staubsaugerloch reinpasst und falls sie das tut hab ich trotzdem Angst dass sie auf den Boden fallen würde oder auf mein Arm da der Stab nicht so  lang ist.. Hilfe was soll ich nur tun??😭

...zur Frage

Was ist das für eine Spinne in meinemm Zimmer?

Keine Sorge, ich werde der Spinne nichts tuen, höchstens rausschmeißen.
Kann mir jemand etwas über diese Spinne sagen?

...zur Frage

Große Spinne im Zimmer was tun?

Habe bei mir im Zimmer eine dicke Spinne circa 10 cm. Sie ist an der Zimmer kante. Mit dem Staubsauger habe ich es schon versucht selbst mit der höchsten Saugkraft hat es nicht geklappt und etwas darauf legen und ein Blatt darunter traue ich mich nicht. Was kann ich sonst tun?

...zur Frage

SPINNE VERLOREN?

Ich war 20 sekunden lang aus mein Zimmer um ein Staubsauger zu holen und DANN AR SIE WEG SIE IST EINFACH WEG MUSS MORGEN UM 6 UHR AUFSTEHEN UND KANN NICHTS MACHEN.Was kann ich tun sie war so fett

...zur Frage

Spinne im Zimmer.hilfe! Was soll ich jetzt machen?

Hi Ich habe eine Spinne in meinem Zimmer! Ich habe eine richtige Phobie und habe sie schon versucht von alleine rauszubringen. Hat nicht geklappt :-/. Naja sie ist mir von Tempo runter gefallen und krabbelt jetzt irgendwo rum. Ich kann jetzt nicht schlafen , weil die noch in meinen Zimmer ist :/ was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Spinne raus bringen?

Huhu. In dem Zimmer von meiner Schwester ist eine ungefähr fünf Zentimeter lange, schwarze dicke Spinne. Wir haben beide Ansgt vor Spinnen, aber ich möchte sie nicht töten. Hat irgendwer von euch vielleicht eine andere Idee, außer Staubsauger oder Glas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?