Springen Mädels eigentlich genauso schnell auf sex an wie die Jungs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für ein Mädchen ist Sex nicht nur einer von vielen Punkten auf einer "ToDo-Liste" des Erwachsenwerdens. Die Jungs sind von "Mutter Natur" darauf programmiert das eigene Erbgut möglichst breit zu streuen und daher leicht für unverbindlichen Sex zu begeistern und gehen dafür so manchen Kompromiss ein.

Eine Frau läuft dagegen immer Gefahr, dass sie aus ihren Sexperimenten eine Schwangerschaft mitbringt, welche ihr komplettes Leben durcheinanderbringen kann. Lies mal wie viele Fragen hier zum Thema "Hilfe - bin ich schwanger?" gestellt werden! Darüber hinaus hat sie Angst vor Schmerzen, über die viele beim "ersten Mal" berichten.

Daher will ein Mädchen sicher gehen, dass ihr Partner auch längerfristig Interesse an ihr hat und nicht verschwindet, sobald dieser sein Ziel (nämlich die Begattung) erreicht hat, sondern ggf. auch für die Aufzucht des möglicherweise entstehenden Nachwuchses zur Verfügung steht. Auch wenn diese Unterbewussten Prozesse einer Frau nicht immer bewusst sind, so beeinflusst dies doch ihr Denken und Handeln. Daher suchen Frauen meist einen Mann, der es "ernst meint" und eben nicht "nur Sex will"... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer sind auf jeden Fall einfacher zu erregen, Frauen brauchen generell mehr Vertrauen etc. Ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich, natürlich gibt es auch welche mit hohem Sex-Drive. Männer halten das Ganze zumeist einfach einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube männer springen schneller drauf an .. Schon weil es zum seltsamen männerbild gehört das ein mann viele Frauen hat um der Held zu sein und bei frauen eher das komplette gegenteil..
Total bescheuert aber ich glaub das ist irgendwie so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon sagen die Jungs aber es gibt auch sehr viele hoes, ich denke das man das nicht genau sagen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so, das war so und es wird sicher auch so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?