"Springen" im Ohr?

2 Antworten

Ich denke vorallem wenn du davor eine Entzündung hattest solltest du schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen

ich war bereits beim arzt deswegen, der meinte von außen sehe alles super aus und ich solle nasentropfen nehmen,da der druckausgleich nicht ging, weiter hat er dazu nichts gesagt....

0

Achso.Wie lange nimmst du die denn jetzt schon? sorry aber kann dir dann auch nichts mehr dazu sagen .-.

0

aber ich glaube ich weiss was du meinst mit diesem "springen" .Ich hab das öfters wenn ich sehr stark erkältet bin( so dass ich auch zuhause bleiben muss - halt mit Fieber und alles drum und dran) Bei mir is es aber auch als ich wieder gesund war weg gegangen..hoffe die Nasentropfen helfen dir :)

0
@rosapanda123

mal sehen...wenn es in ein paar Tagen immer noch da ist werde ich noch einmal meinen Arzt konsultieren

danke trotzdem für die Hilfe :)

0

Abwarten- wahrscheinlich muss die Eustachische Röhre abheilen- oder Du hast einen Tubenkatarrh! Warm halten!

Luft kommt bei Druckausgleich raus, was sollte man tun?

Ich habe seit 2 Tagen das komische Gefühl das eine Seite vom Ohr normal ist und die andere irgendwie sich anhört als hätte ich einen Schwamm im Ohr weil ich eine Ohrfeigen kassiert habe von meinem Vater, und jedes mal wenn ich einen Druckausgleich machen will auf der einen Seite es funktioniert und aus der anderen nur Luft, dennoch verspüre ich keinen Schmerz oder derart und hören kann ich auch nur der "Beat" bei Geräusch fehlt mir.

Ich werde zum HNO gehen, aber hört sich das nach was schlimmen an?

...zur Frage

Knistern im Ohr beim Gähnen und Aufstoßen?!?!

Hi Leute,

Seit knapp 4 Tagen habe ich ein Knistern (ka wie ich es anderes beschreiben soll) in meinem linken Ohr beim Gähnen und beim Aufstoßen.Es ist nicht schmerzhaft aber klingt halt etwas komisch, so ein Knistern halt.Dazu muss ich sagen , dass ich noch leicht erkältet bin falls das damit zusammen hängen kann.Ich war noch nicht beim Arzt, habe es aber vor wenn es nicht weniger wird.

Wäre froh wenn ihr mich aufklären könnt worum es sich handelt :-)

Mfg Lars

...zur Frage

Plötzlich dumpfes hörgefühl was ist mit mein ohr passiert?

Hallo leute ich hatte mich am Sonntag abend stark aufgeregt und seit dem höre ich an einem ohr Plötzlich dumpf was ist mit mein ohr passiert?

...zur Frage

Brummen nach Kopfhörer im Ohr

Wenn ich kopfhörer im ohr hatte höre ich danach immer schlechter und es brummt im ohr oder pfeift es geht dann wieder weg aber an was liegt das ?

...zur Frage

Stechen im Ohr :c

Heute morgen nach dem duschen hatte ich wasser und ein komisches Gefühl im ohr dann habe ich ein wattestäbchen benutzt ..jetzt hab ich Höllen Ohrenschmerzen im linken ohr es sticht beim gähnen und beim aufstoßen sehr sehr doll ..was ist das und wann geht es wieder weg?

...zur Frage

Was tun gegen Flüssigkeit im Ohr?

Ich habe irgendwie Flüssigkeit hinterm Ohr. :-( Ich höre schlecht und wenn ich laufe, ist es richtig unangenehm ihm Ohr. :-( Ich habe schon Nasenspray gemacht, aber das funktioniert nicht. :-( An Schlaf ist bei mir gerade nicht zu denken. Es ist echt unangenehm im Ohr. :-( Gibt es vielleicht ein paar Hausmittel, mit denen ich mein Ohr wieder frei bekomme? Wenn nicht, gehe ich in einer Stunde in die Ambulanz. :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?