Spring Breakers Film, um was geht es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faith, Candy, Brit und Cotty sind beste Freundinnen seit der Grundschule. Sie gehen aufs College und wohnen zusammen. Während des Spring Breaks wollen die vier nach Florida reisen, um dort ihre Ferien zu verbringen. Da sie jedoch nicht genügend Geld zusammengespart haben, rauben sie ein Diner in ihrer College-Stadt aus. Im Laufe des Spring Breaks werden sie wegen Drogenkonsums festgenommen. Da sie bereits ihre gesamte Reisekasse für Alkohol, Drogen und Partys ausgegeben haben, können sie die gerichtlich festgesetzte Kaution nicht bezahlen. Diese wird schließlich von dem Kriminellen Alien gestellt, der sie im Gerichtssaal beobachtet hat. Alien zieht sie nach und nach in einen Sumpf aus Drogen- und Waffengeschäften. Candy und Brit erweisen sich als besonders anfällig für die Verlockungen des kriminellen Milieus. Dies gipfelt, nach der Abreise von Faith und Cotty, in einer Ménage-à-trois. In den Krieg um das Drogenrevier hineingezogen, schrecken Candy und Brit auch vor Waffeneinsatz nicht zurück und werden zu eiskalten Mörderinnen.

Spring Breakers wollten sie sein, aber das Geld für die große Ferienparty ist knapp. Dies ist jedoch kein Grund, sich die große Sause entgehen zu lassen. Also beschließen die vier College-Studentinnen Brit (Ashley Benson), Candy (Vanessa Hudgens), Cotty (Rachel Korine) und Faith (Selena Gomez) ein Restaurant auszurauben. Der Plan geht schief und sie landen im Gefängnis. Damit ihre Eltern nichts erfahren, müssen sie wohl oder übel auf das Angebot des Drogen- und Waffenhändlers Alien (James Franco) eingehen, der ihnen zwar die Kaution stellt, dafür aber auch eine Gegenleistung verlangt.

Aus welchem Film stammt dieses Bild (selena gomez)

...zur Frage

Mit 16 in einen Film der um 23 Uhr beginnt?

Hallo, darf man mit 16 in einen Film (ab 16) der um 23 Uhr beginnt ? Ich meine, der ist ja nicht um Punkt 24 Uhr zu Ende. Ohne Begleitung.

...zur Frage

Funktionieren die „look like Selena Gomez Videos“?

Hey,

kennt ihr diese Videos auf YouTube „Look like Selena“ Es heist wenn man es 4 x täglich anhört dann sieht man nach wenigen Tagen aus wie Selena Gomez.

ich hab mir die Kommentare durchgelesen, es soll angeblich funktionieren.

ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen

kann mir jemand erklären ob es funktioniert und wenn ja wie?

hier mal ein link zu einem dieser Videos:

https://m.youtube.com/watch?v=5omi8zZvQhU

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Spring Breakers"?

Hallo, kennt ihr ähnliche Filme wie spring breakers? Wollte ihn eigentlich eben ausleihen aber den gabs da nicht. LG

...zur Frage

Kennt jemand sehr gute Liebeslieder auf englisch?

Kennt jemand sehr gute liebeslieder auf englisch ? Jetzt bitte nicht so lieder von selena gomez oder so die jeder kennt sondern wirklich richtig gute die vielleicht nicht jeder kennt mit einer sehr traurigen melodie und so was

...zur Frage

SPRING BREAKERS STREAM - WO?

ich möchte gerne den Film spring breakers online streamen - nicht downloaden - und weiß nicht wo. Wenn ich das bei google suche kommen nur google plus ergebnisse und keines bei dem ich den film schauen kann. Auf den typischen seiten, kinox, movie2k und kinokiste finde ich den film nicht. Kann mir irgendwer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?