Spring Break Kroatien 2017?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War noch nicht zum spring break dort, aber schon für andere "Festivals".
Alle events sind in der selben Bucht am Zcre Beach.
Dort gibt es 3 große (Noah, Papaya und Aquaris) und 4-5 kleiner open air clubs, direkt nebeneinander.
Je nachdem bei wem du buchst hast du Abends freien Eintritt in unterschiedliche Clubs.
Im Regelfall kann man sich Abends aber auch für 10-15EUR noch Eintritt zu einen der anderen Clubs verschaffen wenn dort gerade die bessere Party ist.

Je nach Anbieter sind dann halt noch Afterbeach und Boat Parties dabei. Insgesamt ist die ganze gegend voll mit Partyurlaubern von Ende Mai bis Mitte September.

 

 

Hey. Also ich habe auch mit nem Kumpel gebucht. Wir könnten uns auch nicht entscheiden aber sind jetzt zum Summer Opening 8 Tage da. Spring Break Europe und Island haben wir uns Tickets geholt. Und eine zusätzliche bootparty. Das alles über die direkten Veranstalter Seiten. Unterkunft über Booking.com in novalija und hin- und Rückreise über mangotours.. 😄 so war es am günstigsten. War noch nie da aber bin auch mal gespannt. Alk und essen packen wir einfach in Kühlboxen mit ein. Wird schon Hinhauen. Ich hab mir aber sagen lassen das es im noa ziemlich geil ist und die Europe Veranstaltung ziemlich hart bis assi abgeht. 😂

Was möchtest Du wissen?