Sprichwort gesucht : Eine Zeitlang vor der Wahrheit weglaufen, aber nicht immer ..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lange habe ich gesucht nach dem passenden Sprichwort, aber nicht das passende gefunden. Deshalb hier ein "Trostpflasterchen":

"Besser ist das nachherige Ende einer Sache als ihr Anfang ..." (Prediger 7:8)

Somit ist es zwar wichtig, daß wir den von uns gewählten Weg einschlagen, doch nur der Ausgang zählt wirklich.

Vorausschauendes Handeln ist von Vorteil. Die Ergebnisse werden es zeigen.

🌟 Ho  ho ho! 🔔

Meinst Du vielleicht dieses Zitat?

"Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist." (Frank Thiess)

Fröhliche Weihnachtszeit!!! 🎄 😊

wölfin

Was möchtest Du wissen?