Spricht man im Schlaf die Wahrheit?

5 Antworten

Nein, das stimmt nicht.

Ich erzähle im Schlaf von dem was ich gerade träume. Und das ist, wie alle Träume, meist ziemlich abgefahren.

Nein, Ich hatte auch mal einen guten Freund gehabt der mal bei mir übernachtet hatte. Dieser redete im Schlaf über ein Mädchen das ihm anscheinend gefallen hat. Als ich ihn am nächsten Tag darauf angesprochen hab meinte er das er eine andere hübsch finden würde.

Also es ist wie bei den Träumen schätze ich

Ich sehe dies als unwahrscheinlich, mein Bruder redet auch manchmal im Schlaf und des war bisher nur dumme sachen wie z.B. "Mir ist heiß, ich möchte Tee"

Falls du doch Geheimnisse plaudern würdest und die dich drauf ansprechen, sag das du davon nur geträumt hast z.b das du rauchst und dann sagen dass du in dein Traum iwie was mit rauchen hattest oder zu unwissend

Nein.

Mein Sohn hat auch mal was von einem grünen Gartenzaun erzählt.

So genau kann man das nicht sagen .. ich hatte eine Freundin , die im Schlaf nur Quatsch erzählt hat.. und man hat sie sowieso nicht so gut verstanden

Was möchtest Du wissen?