Spricht man bei Freundschaft plus auch von anderen intimen Sachen oder nur von Sex?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders, und jede Freundschaft auch. Von daher kann man das nicht verallgemeinern.

Ich denke das ist bei jedem verschieden. Je nachdem wie vertraut man ist.

Wenn du eine Freundschaft + führst frag ihn/sie doch mal vorsichtig etwas anderes intimes vielleicht bringt das auch mehr frische rein ^^ :D

Das schreibt man am besten in den vorhandenen Vertrag für die Freundschaft plus.

"Freundschaft +", das Premiumprodukt der Produktreihe "Freundschaft", der Firma "Friends & More", unterscheidet sich in der Tat ausschließlich durch den Zusatznutzen "Geschlechtsverkehr" von der Basisversion "Freundschaft".

Ich glaube, um deine Bedürfnisse von "anderen intimen Sachen" (wobei du da sicher konkreter werden müsstet) zu erfüllen, müsstest du eher auf das Produkt "Beziehung" wechseln, das kannst du später sogar in das Exklusivprodukt "Ehe" updaten, dass dir noch eine ganze Menge Features, aber natürlich auch einen erheblichen Pflegeaufwand, verspricht.

Von "Freundschaft +" würde ich dir in deinem Fall abraten.

Was möchtest Du wissen?