spricht es für die qualität eines bieres, wenn es 2 tage offen rumstand und nicht schal ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollte es wirklich noch in Top Qualität sein, dann spricht es meiner Meinung nach schon von durchschnittlich guter Qualität, auch wenn ich mich nicht sonderlich mit offenstehendem Bier auskenne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
12.04.2016, 03:20

na top qualität... es hat noch kohlensäure...

ich bin nicht so der gourmet trinker... aber auf all zu niederes niveau begeb ich mich auch nicht

es ist trinkbar

0

Warum trinkt man Bier, welches zwei Tage offen in der Gegend stand? 😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, was Du unter "schal" verstehst, für mich schmeckt es schal, wenn es ungekühlt ist und nicht mehr prickelt, weil die Kohlensäure "ausgeraucht" ist. Und beides wird ja wohl der Fall sein, wenn es 2 Tage offen und ungekühlt herumstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
12.04.2016, 03:35

es hat noch kohlensäure.... wie ich schon sagte

0
Kommentar von Herb3472
12.04.2016, 03:43

Aha, erstaunlich.

0

Was war es denn für ein Bier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde es ausgetauscht :P 

Oder es ist das selbe Phänomen  wie mit den jahre lang haltbaren MC Donalds Burgern xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SicSadLiLWorld
12.04.2016, 03:17

definitiv nicht ausgetauscht... es sei denn es ist wer eingebrochen und hat nen neues hingestellt.... hmm... eine option die ich noch nicht bedacht habe...

0

Was möchtest Du wissen?