spricht er vom sex? eure meinung gefragt

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es geht dabei sicherlich um Sex... es gibt wohl keinen Mann, der sagen würde, er will mehr Emotionen aufbringen als die Frau :D

Ich denke, es ging dabei um Oral, Anal und solche Geschichten, Stellungen etc. Dass er weiss, dass junge Mädchen da wohl nicht alles mitmachen..Vielleicht einfach mal offen ansprechen? Auch wenns sich zunächst komisch anfühlen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie habe ich den Eindruck, der Typ will Dich durch die Frage ganz schön unter Druck setzen..

Du sollst entscheiden, wie weit ihr gehen sollt. Genauer gesagt würde er alles machen wollen.

Und vermutlich wirst Du mehr zulassen, als es Dir zum jetzigen Zeitpunkt lieb ist.

Besser und ehrlichere wäre gewesen, er hätte Dir auch die Wahl des richtigen Zeitpunktes überlassen.

Ich denke, langfristig gesehen ist die Sache zum Scheitern verurteilt. Und, Du solltest Dich nicht unter Wert verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, er wollte dir einfach nur sagen, dass er dich zu nichts drängen und dich nicht unter druck setzen möchte. Klar meinte er Sex. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd schon sagen dass er an Sex gedacht hat. Aber ich würd einfach nochmal richtig darüber reden.!

LG(;

hb96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

17 ist das richtige alter dafür, es ist einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blablabla ja er meinte sex, man könnt ihr das kind nicht beim namen nennen, werdet endlich 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, wenn er nicht behindert/gestört/einfach falsch ist, hat er vom sex gesprochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist vom Sex die Rede,von was sonst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?