Spricht die Mailbox trotzdem?

2 Antworten

Wenn die Ansage: "kein Anschluß unter dieser Nummer" kommt. gibt es keinen Teilnehmer mit dieser Nummer. Bei der Ansage: "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ist die Mailbox des Teilnehmers nicht eingeschaltet. Ansonsten landet man bei ausgeschaltetem Handy (oder wenn keine Karte eingelegt wurde) immer auf der Mailbox.

wenn nur die sim karte rausgenommen wurde, dann verhält sich die mailbox genauso, wie als wäre das handy einfach aus...also die mailbox läuft dann ganz normal.

UNBEKANNT ANRUFEN! WICHTIG!

Habe jemanden vom Handy unbekannt angerufen, es kam aber die Mailbox.Wenn der jenige jetzt eine SMS bekommt, das auf seine Mailbox gesprochen worde sieht man dann meine Nummer oder nicht ?

...zur Frage

Nummer gesperrt kann er mich trotzdem über WhatsApp erreichen?

Hallo, ich habe jemanden auf meinem iPhone gesperrt, als Kontakt. Kann er trotzdem noch die WhatsApp Nachrichten lesen, die ich ihm vorher geschickt habe? Die soll er nämlich noch lesen!

...zur Frage

Base Mailbox nummer?

Hallo, unter welcher nummer kann ich meine mailbox anrufen? ich bin bei base , mit vertrag. danke:-)

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Vodafone DSL Anschluss, Telefonnummer zurückrufen?

ich habe kürzlich bei Vodafone einen DSL Anschluss bestellt und einige Zeit später kam eine SMS, dass das Anschlussteam mich in den nächsten 48h anrufen werden. Sie haben auch innerhalb der nächsten 48h versucht mich anzurufen, aber jedes mal zu ungünstigen Zeitpunkten. Wenn ich die Nummer zurückrufe, komme ich da nur immer in so ein Automatiesiertes Menü. Bin da einmal durchgekommen und habe einer Frau mein Anliegen geschildert, sie hat mir daraufhin dann eine Nummer gegeben, die garnicht mehr aktiv ist. Wen soll ich denn jtz anrufen? Völlig verwirrend...

...zur Frage

Wie krieg ich die Nummer raus die auf Mailbox angerufen hat?

Also ich hab eine Ayyildiz Karte und ich hab so eine Mailboxnachricht bekommen da sagt niemand was wie bekomm ich die Nummer raus die auf der mailbox nix gesagt hat.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?