Spricht die Mailbox trotzdem?

2 Antworten

Wenn die Ansage: "kein Anschluß unter dieser Nummer" kommt. gibt es keinen Teilnehmer mit dieser Nummer. Bei der Ansage: "der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ist die Mailbox des Teilnehmers nicht eingeschaltet. Ansonsten landet man bei ausgeschaltetem Handy (oder wenn keine Karte eingelegt wurde) immer auf der Mailbox.

wenn nur die sim karte rausgenommen wurde, dann verhält sich die mailbox genauso, wie als wäre das handy einfach aus...also die mailbox läuft dann ganz normal.

UNBEKANNT ANRUFEN! WICHTIG!

Habe jemanden vom Handy unbekannt angerufen, es kam aber die Mailbox.Wenn der jenige jetzt eine SMS bekommt, das auf seine Mailbox gesprochen worde sieht man dann meine Nummer oder nicht ?

...zur Frage

HTC one M8 Mailbox?

Ich möchte meine mailbox ansage ändern, weiß aber nicht wie ich eine bestehende ansage dort einfügen kann..

Anbieter: Telekom

...zur Frage

unbekannt Mailbox

Wenn ich jemanden auf der mailbox eine Nachricht hinterlasse, aber ihn auf eine unbekannte Nummer (Nummer nicht angezeigt) anrufe, wird dann die Nachricht mit der Nummer doch gezeigt/gesagt?

...zur Frage

Wie krieg ich die Nummer raus die auf Mailbox angerufen hat?

Also ich hab eine Ayyildiz Karte und ich hab so eine Mailboxnachricht bekommen da sagt niemand was wie bekomm ich die Nummer raus die auf der mailbox nix gesagt hat.?

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?