Spricht Arnold Schwarzenegger die Deutsche synchro seiner Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Arnold Schwarzenegger wurde in den ersten drei Teilen von Thomas Danneberg synchronisiert

Warum wurde der Terminator aus der Zukunft geschickt?

...zur Frage

Patrick Schwarzenegger deutsch?

Spricht Patrick deutsch? Weil sein Vater Arnold sricht ja auch deutsch

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie Air Force One, Das Kartell, Jagd auf Roter Oktober?

Ich mein allgemein Action Filme aus den 90 er (aber nicht älter) darf gerne auch ein bisschen Witz dabei sein.

...zur Frage

Gab Arnold Schwarzenegger in seinen Filmen in dt. Version die eigene Stimme?

Er spricht doch Deutsch und Englisch. Die (meisten) Filme mit ihm wohl im Original Englisch. Hat er selbst dann in der deutschen Version des Films sich seine Stimme gegeben? Wenn nicht, warum?

...zur Frage

Arnold Schwarzenegger-warum redet er von sich als Deutscher?

In seiner Autobiographie auf Seite 112f. steht geschrieben:"Ich war eine DEUTSCHE Maschine, die immer und überall absolut zuverlässig funktionierte"

Ist Arnold rechtsextrem oder warum sieht er sich als deutsch und nicht als österreichisch?

...zur Frage

Kann es sein, dass Arnold Schwarzenegger eine immer deutschere Aussprache des Englischen bekommt, je länger er dort lebt - ich verstehe das nicht?

Schaut man sich Interviews der letzten Jahrzehnte mit Arnold Schwarzenegger an, ist ein ganz klarer Trend zu erkennen, dass seine Aussprache immer schlechter wird, je länger er dort lebt. Damit meine ich nicht, dass sie aufgrund einer Angewohnheit oder seines Alters undeutlicher wird, sondern sie lässt immer stärker seine Österreichischen Wurzeln durchscheinen. Ich verstehe aber nicht, wie das sein kann. Je länger ich in den USA lebe, desto schlechter wird meine Aussprache? Das ist doch normal umgekehrt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?