Spricht Aleister Black/ Tommy End deutsch?

1 Antwort

Habe von ihm noch nie eine Promo in deutsch gehört. Er war ja nicht nur bei wXw in den letzten Jahren vor WWE. Soweit ich weiß, war er in den Niederlanden wohnhaft. Ich gehe davon aus, dass er zwar ein paar Brocken deutsch sprechen kann bzw. deutsch verstehen (wenn ich mich anstrenge und die Leute nicht zu schnell sprechen verstehe ich auch holländisch, zumindest den Sinn hinter dem Satz, nicht wortwörtlich), aber fließend? Nein.

Englisch können Niederländer übrigens deshalb so gut sprechen (hat mir mal ein Holländer gesagt und habs vorort selbst gesehen), weil jeder Hollywood-Blockbuster im niederländischen TV nicht synchronisiert, sondern im Original gezeigt wird mit holländischen Untertiteln. Daher, so wurde mir erzählt, lernt jedes Kind in den Niederlanden von klein auf Englisch.

Texel, sprechen die Leute Friesisch?

Ich fahre nächsten Sommer in die Niederlande und da wollte ich mal Fragen welche Sprache mann auf der Insel Texel spricht? Einerseits ist Texel ein Friesische Insel andererseits gehört sie nicht zur Provinz Friesland in der die offiziele Amsprache die Sprache Friesisch nicht Niederländisch ist.

Danke im Voraus!!!!!

...zur Frage

Gibt es auch Muttersprachler die schlecht Deutsch sprechen und Probleme damit haben??

Gibt es auch Muttersprachler die schlecht Deutsch sprechen und Probleme damit haben?

...zur Frage

Wieso hat Österreich keine eigene Sprache?

in österreich spricht man ja deutsch. wieso wenn man in österreich deutsch spricht, gehört es dann nicht zu deutschland?

das gleiche bei der schweiz.

lässt sich das auf den zweiten weltkrieg zurück führen? davor war ja deutschland auch größer.

...zur Frage

Ich kann nicht gut Deutsch sprechen, was soll ich machen?

Jaa, ich kann nicht gut Deutsch sprechen und Türkisch kann ich auch ein bisschen. Ich will besser deutsch sprechen können. Ich bin 12 jahre alt und will wissen was ich machen soll?

...zur Frage

Arbeit für die Leute die kein deutsch sprechen?

Was kann man in einer großen Stadt machen wenn er kein deutsch spricht?

...zur Frage

Sprechen alle Condor Angestellten Deutsch?

Wenn ich einen Condor Flug gebucht habe, der aber komplett aus dem Ausland geht (also nicht von Deutschland aus), spricht die Crew dennoch deutsch? Denn es ist ja eine deutsche Fluggesellschaft Danke für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?