Sprich mit mir!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach bald hingehen und vernünftig ein Gespräch anfangen und dich für dein Verhalten im letzten Jahr entschuldigen und ihm dann sagen dass du ihn dringend alleine sprechen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikachu56
13.11.2016, 02:35

Hey, ich mag die Idee ... Leider hab ich dass schon versucht .. "Egal, was du willst; Lass mich in ruhe" ... Jedenfalls, danke für deine Antwort :3

0
Kommentar von Mikachu56
13.11.2016, 02:43

Okay! Ich probiers.

0
Kommentar von Mikachu56
13.11.2016, 02:45

Hey, kann ich dir irgendwie eine private Nachricht schreiben (denk nichts falsches)? Ich würde gerne mit dir reden

0

Nur zur Info ... ich bin 14 und gehe aufs Gymnasium und freizeitlich geht da gar nichts ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem einsperren? Sediere ihn, Propofol eigenet sich gut, fessle ihn, dann kann er nach aufwachen nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikachu56
13.11.2016, 02:31

Woher krieg ich Propofol? Wo soll ich ihn denn einsperren? Und wie Krieg ich ihn da hin? Ich habe nur die schule!

0
Kommentar von DerChacker
13.11.2016, 02:45

krass, 2016 versteht meiner mehr Ironie und Sarkasmus... Wir haben quasi 0 Info und sollen dir aber eine Lösung findende Antwort liefern?

0
Kommentar von DerChacker
13.11.2016, 02:45

*keiner

0
Kommentar von DerChacker
13.11.2016, 02:51

Das ist mir schon klar, ich würde hier auch keines falls den beleidigten geben. Zu narkotika hat man aber in der Regel keinen Zugang insofern meine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?