Spreng- und Abriss- Simulator Editor freischalten

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

also ein verstehe ich est mal nich redest du jetzt von abriss simulator oder von sprengmeister simulator??? beim abriss simo gibts nemlich keine autobahnbrücke. für den abriss simo einfach im hauptmenü "d" drücken und schon is alles freigeschaltet

und jetzt viel spaß beim spielen grüße

Danke endlich kann ich den editor benutzen :D

0

Du kannst im Sprengsimulator die ganzen Missionen freischalten indem du in den Save Ordner gehst dort klickst du auf "profil" bzw. "profile", dann suchst du deinen Profilnamen heraus klickst darauf und änderst die zahl unter deinem namen auf 30 fertig

hehe das is genau das was mein problemm ist