spreitzhose

5 Antworten

OK, dich hat es ja richtig gut getroffen.

Windel und Spreizhose schließen sich nicht gegenseitig aus - funktioniert bei Babys ja auch. Allerdings - diese Spreizhosen sind ja eigentlich nur bei Kindern in der Anwendung - weil man so das Wachstum noch in die richtige Richtung korrigieren kann. Wenn man ausgewachsen ist, bringt so ein Gerät ziemlich wenig.

Außerdem - ich stell mir einfach mal vor, dass es ziemlich unangenehm ist, damit zu laufen. Wenn deine Schwester in der Krankenpflege tätig ist, kann sie dir ja helfen. Was dabei allerdings eine Strumpfhose bringen soll, ist mir völlig unklar. Windel, Spreizhose und Strumpfhose - wärmer geht es dann wirklich nicht. Viel Spaß im Sommer!

probiers auf jeden fall aus. deine schwester kennt sich ja aus und wird dir sicher bei allem behilflich sein. ich finde das gar nicht schlimm, wenn eine chance auf besserung besteht, solltest du es wirklich ausprobieren! viel Glück!

Das sind ja zwei verschiedene Sachen, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.

Wenn Du Probleme im Beckenbereich hast, solltest Du mal die Spätfolgen betrachten. Es kann sein, dass sich durch das Nichttragen in Deinem späteren Leben immense Folgekosten ergeben können. Daher kann ich nur raten, die Spreizhose konsequent zu tragen, zumal die Krankenkasse in der Regel die Kosten übernimmt.

Bei Deiner Inkontinenz ist es nicht damit getan, einfach nur Windelhosen, besser Inkontinenzeinlagen zu tragen, , nein, dazu gehört auch ein permanentes Blaentraining und, eventuell mit Hilfe eines Urologen, eine medikamentöse Behandlung.

Und vielleicht machst Du Dich mal hier im Web schlau, such bei Google einfach mal nach Enuresis.

Bandage dauerhaft tragen bei instabilem Sprunggelenk?

Ich habe schon seit längerem Probleme mit einem instabilem Sprunggelenk. Nachdem ich mir nun vor gut 2 Wochen eine leichte Bänderdehnung geholt habe, überlege ich nun als leidenschaftliche Läuferin und Sportlerin, mir eine Bandage zuzulegen, die das Gelenk stabilisiert. Ich würde sie noch einige Zeit im Alltag tragen, bis die Verletzung ganz verheilt ist, vor Allem aber in Zukunft beim Sport. Ist es schädlich, eine solche "Stütze" dauerhaft zu tragen, vor allem ständig beim Sport? Nicht dass das Gelenk dadurch eher noch instabiler wird weil es sich daran "gewöhnt", gestützt zu werden...

Danke schon mal im Voraus für Antworten :)

LG MusicMuffin99

...zur Frage

Inkontinent aus Gewohnheit?

Trage seit ich 6 bin wieder Windeln Tag und Nacht. Damals wegen einem Skiunfall aber dies ist nun 11 Jahre her und nach ärzlichem Befund alles verheilt seit ich neun bin und habe auch sonst keine körperlichen Beschwerden. Jedoch sollte ich sie weiter Tragen zur Sicherheit meinte mein Vater. Er verstarb vor 5 Jahren als ich zwölf war und das komische ist das ich immer noch Inko bin und mein jetziger Arzt findet keinen Grund. Kann man sich also an Windeln gewöhnen sozusagen?

...zur Frage

Panische Angst vor inkontinenz...

Ist esn ormal das man extreme Angst vor Blasenkrankheiten hat? Vor allem vor Inkontinenz ha bich wirklich grosse Panik, weil ich das schrecklich finde, inkontinent zu sein, vorallem wenn man Jung ist wäre das ganz schlimm, wenn es unheilbar wäre, müsste man noch lange damit leben, und das könnte ich nicht.. Man müsste windeln tragen...

Und ich hab auch Angst inkontinent zu sein... Wenn ich es wäre, und es nicht heilbar wäre, dann weiss ich nicht ob ich mich umbringen soll oder nicht..

Ist es normal das man mit Inkontinenz nicht leben will? und panische Angst davor hat??'

...zur Frage

Ich bin 16 und möchte gerne windeln tragen aber traue es mir nicht mein ältern das zu sagen?

Ich bin 16 und möchte gerne windeln tragen aber traue es mir nicht mein ältern das zu sagen .

Habe schon ab und zu welche heimlich getragen leider waren das nur hochzih windeln und keine klebe windeln habe solche nämlich nicht gefünden und frage mich zu sätzlich ob sich die klebe windeln Lohn? (Bin nicht inkontinent)

...zur Frage

Liegt dass an den windeln?!?

Ich habe jetzt seit 3Monaten 24/7 Windeln an, da auch mein Bruder welche trägt hat mich dass Motiviert zu meinem eigenen Fetisch zu stehen.
Also ich habe in diesen 3Monaten nie Pipi eingehalten. Aber jetzt ist es so: ich konnte diese Woche ab Montag Abend keine Windeln mehr tragen(mein Bruder auch aber er trug die Windeln nur zum schlafen) und ich bin in den Folgenden 2 Nächten immer in einem Nassen Bett aufgewacht. Ich frage mich warum.
Mein Zwillingsbruder sagte: das ist weil du immer Windeln getragen hast und immer direkt Gepinkelt hast wenn du auch nur ein bisschen musstest
Meine fragen sind:
-Stimmt dass wirklich so?
-Könnte ich wenn ich so weitermache ganz Inkontinent werden?

...zur Frage

Inkontinenz durch das tragen von Windeln.

Also, vor geraumer Zeit hatte ich eine Reportage über Leute gesehen, die gerne Windeln anziehen und benutzen. Nun ist meine Frage: Kann man durch das kontinuierliche Benutzen von Windeln inkontinent werden? Ich bitte diese Frage ernst zu nehmen.

A.L.: Guardener

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?