Sprecht Ihr gern über Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö, ich hab auch ne Privatsphäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oversexed - underfucked! Interessant ist eigentlich nur die Aufklärung, um falsche u.o. bornierte Einstellungen zu korrigieren. Die persönliche Sexualität geht der Öffentlichkeit nen feuchten Kehrricht an, die hat nur was mit der Partnerin oder dem Partner zu tun und nur dort gehört sie hin.

Im übrigen bin ich der Auffassung dass besonders die beiden Geschlechter sich nicht verbal zum Thema Sex austauschen sollten, so fern sie keinen intimen Kontakt zueinander haben.

Wie man z.B. Brot verspeist, darüber können hingegen die Geschlechter sehr wohl sich austauschen.

Fazit: ich rede grundsätzlich nicht mit Frauen über Sex, wenn ich nicht auch welchen mit eine von ihnen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an mit wem und auch wie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nenaomauro
10.12.2015, 23:19

Seh ich auch so, mit meiner besten freundin kann ich zb ausfürlich darüber reden, was ich allerdings nicht so mag wenn mich die jungs sogar aus meinem engen freundeskreis darauf ansprechen

1

Es hängt von der Person ab, das ist alles :) 

Jeder denkt anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?