Sprechender Vogel

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du meinst sicher einen Beo. die gehören zu den Staren. bei den Papagein gehören die Graupapageien zu den besten Sprechern. bei den Papageien gibt es auch noch den Kea. der ist zwar sehr klug aber ob er Sprechen kann weiß ich nicht. sie können zb Werkzeuge benutzen und Mülltonnen usw problemlos öffnen. auch Krähen kann man Sprechen beibrignen.

Beos sind schwarz und sehr sprachbegabt!!!" Hey, Richie- wo bleiben die Eier?!" hat unserer immer gesagt!

Meinst Du einen Kea? Die sind aber nicht schwarz, das sind Beos.

Raben und Beos können das lernen.

Beo? ist zwar kein K, aber der kann ganz gut sprechen ^^

Ich hätt jetzt auf Beo getippt - aber mit K?

ein Keo? lach Beo ist schon richtig oder Korax der Rabe

0

Ich glaube du meinst einen Beo,die sind sehr sprachbegabt...

Was möchtest Du wissen?