sprechender computer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas wird es in ferner Zukunft vermutlich erst geben.

Zwar gibt es schon Programme, mitdenen man mit dem Computer auf natürliche Sprache kommunizieren kann, doch das hat nichts mit Intelligenz oder sonst etwas zu tun, er reagiert lediglich auf Schlüsselwörter. Also kommst du zu Schluss, dass es noch unmöglich ist, mit einem Computer zu diskutieren.

chatbot! heißt die lösung. sprechende computer werden chatbots genannt.

Meinst du ein Programm das dir Texte am Compter vorließt?

Dann nimm den "Blabla Maker" (kannst du kostenlos downloarden)

Hallo liebes bibabaerchen ich weiß zwar nicht wie man einen PC Programmiert das er auf deine Antwort antwortet ich weiß aber wie man ihm zum sprechen bekommt. Man muss den Iditor öffnen und dann den Text dim fname set objvoice=createobject("sapi.spvoice") objvoice.speak ("Dein Text.") einfügen. Dann speichern Unter einen Namen z.b Ha ha ha wichtig ist dabei dass du zum schluss .vbs dran schreibst. Du must es unter Ha ha ha.vbs speichern und auf deinen Desktop ziehen. Dan klickst du es an und ta ta.

Was möchtest Du wissen?