Sprechen viele Leute in Japan english?

3 Antworten

Nein, selbst in Tokyo ist eine Unterhaltung meist eher nicht möglich.

Speisekarten sind aber in touristischen Gegenden meist [einigermaßen brauchbar] übersetzt. Zudem sind durchaus einige Speisekarten mit Bildern versehen. Bei Museen und anderen Sachen musst du dich vorher informieren.

Ein Kollege von mir war im Rahmen eines Aufenthalts dort  mal in einem eher unbekannterem Museum in Tokyo [quasi reingestolpert] wo alles auf japanisch war. Der Guide hat sich sehr bemüht, ihr Englisch beschränkte sich wohl aber auf 'look' und 'beautiful'.

Nein. Jedenfalls kein konversationswürdiges.

Warum können viele Japaner kein Englisch?

Die meisten japanischen Game Developer können kein Englisch zb auch ganz berühmte Persönlichkeiten wie Miyamoto.

...zur Frage

Wird in Japan Englisch gelernt?

So, ich habe im Internet nichts informatives gefunden, darum widme ich mich der gutefrage.net-Community.

Meine Frage. Wird in Japan Englisch gelernt? Damit meine ich nicht, dass es freiwillig ist, sondern, ob es ein Hauptfach in Japan ist (Pflicht).

Wäre nett, wenn ihr mir meine Frage beantworten könnt :)

Bis dahin 'nen schönen Tag!

...zur Frage

Wie kann ich zuhause freies sprechen (English) lernen?

Könnt ihr mir die effektifsten Methoden zum freien sprechen von english sagen ?? :)) schon einmal danke an alle

...zur Frage

Japan ohne japanisch-Kenntnisse?

Hi Community, ich werde nach meinem Abitur (voraussichtlich in 1-2 Jahren) ein Work&Holiday in Japan machen. Nun ist meine Frage, ob es zwingend erforderlich ist, gut japanisch sprechen und lesen zu können. Ich habe viel in Foren gestöbert und so viel Meinungsverschiedenheiten gelesen. Manche sagen es geht komplett ohne japanisch und manche meinen, man MÜSSTE japanisch sprechen können. Klar, wenn ich dort ankommen werde, bemühe ich mich um einen Sprachkurs, damit ich die sprache schnell erlerne. Also meine Frage: Soll ich schon vorher anfangen, einen japanisch-kurs zu belegen oder reicht es, wenn ich erst in Japan damit anfange und mich die ersten Wochen mit einem deutsch-japanisch-wörterbuch durchschlage? (Ich weiss aus sicherer quelle, dass viele dort auch englisch sprechen, das beherrsche ich fehlerfrei)

...zur Frage

Warum gibt es so viele Japan-Fans? Warum Japan?

Bitte nicht falsch verstehen, ich mag Japan auch sehr gerne, aber warum gibt es so viele Japan-Fans? Warum gibt es so viele Jugendliche, die sich auf dieses eine Land festgelegt haben? Ich meine warum nicht die USA? Oder Brasilien oder Kuba oder Togo? Ist es Japan nur wegen der Mangas und Animes? Gibt es auch einen Teenager der Japan toll findet und dem Mangas so ziemlich egal sind?

So viele Fragen ^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Wie viel % der Japaner können "perfekt" Englisch?

Eine Schätzung oder erfahrung von euch würde reichen Danke;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?