Sprechen Männer auch Frauen an, um mit ihr Befreundet zu sein?

4 Antworten

oder könnte es auch Freundschaftlich sein?

Das ist selbstverständlich auch rein freundschaftlich möglich. Männer haben auch andere Dinge im Kopf, als ständig nur an Sex zu denken.

Gehen auch Männer auf eine Frau zu um mit ihr einfach nur befreundet zu sein?

Ich kann nicht für alle Männer sprechen, aber ich spreche durchaus einfach deshalb Frauen an, weil sie mir sympathisch sind und ein nettes Gespräch möglich scheint.

was will der Mann wohl?

Nachdem Versuche des Gedankenlesens selbst beim US-Militär gescheitert sind, ist es am einfachsten, selbst zu fragen, oder die weitere Entwicklung abzuwarten.

Natürlich, Männer wollen nicht immer nur das Eine oder eine Beziehung.

Nein ALLE Männer haben bei ALLEM was sie machen nur Sex im Kopf, ausschließlich !

#TiefsterSarkasmus

#Sexismus

Sie wollen dich kennenlernen

Was möchtest Du wissen?